ELTERN ZUR AKTIVEN MITARTBEIT AUFGEFORDERT


Bei all seinen Ideen liefert das SPOKIS_Team nicht ein starres, pädagogisches Konzept, sondern ist immer auch offen für individuelle Anregungen von Eltern und Erziehenden.

So waren bereits 1997, mit der Eröffnung des Bewegungskindergartens SPOKIS, nicht alle "kindergartenüblichen" Einrichtungsgegenstände und Spielzeuge vorhanden. Denn eine kindergerechte Einrichtung sollte passen. Daher wird und wurde, immer im direkten Austausch mit dem Team und den Kindern, das Material, die Möbel, angepasst, weiterentwickelt und verbessert. So können wir sowohl den individuellen Bedarf der Kinder besser berücksichtigen und aus der laufenden Praxis heraus entscheiden, welche Einrichtungsgegenstände, Spielzeuge und Materialien sinnvoll sind. Genauso wird es auch weiterhin gehandhabt.

Liebe Eltern, haben Sie eine Anregung?
Wir hören Ihnen zu - egal, worum es geht.


Sprechen Sie uns gern an!

Share by: